Hello again :)

Ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich nicht mehr soviel poste und euch auf den neusten Stand bringe. Es passiert zur Zeit eine Menge, worüber ich noch nicht so öffentlich sprechen kann. 🙈 Aber bald werdet ihr mehr dazu erfahren, wenn es soweit ist. Momentan muss ich euch mit kleinen Zwischenberichten vertrösten. Also ich wohne seit Oktober in einer WG mit meinem Partner Lukas und seiner Schwester. Zuvor bin ich ja ins Haus zu meiner Uroma gezogen, aber das hat nicht gepasst. Es ist eskaliert. Jetzt wohnt meine kleine Schwester drinnen mit meine Neffen und ihrem Hund. Ich freue mich schon wieder total auf den Sommer! Ihr auch? Hab mir gerade einen Neoprenanzug von 
Roxy am Wasserflohmarkt in Linz  gecheckt. Ich finde ihn so toll. Leider erfordert das an-und ausziehen noch etwas Übung weils echt tricky ist. Anfangs sollte man sich immer helfen lassen von jemanden 💪 Wie man sieht kann ein Neoprenanzug auch sehr schick aussehen💃






Wenn ich gerade nicht Neoprenanzüge shoppen bin verbringe ich viel Zeit draußen in der Natur. Mit meinem Partner Lukas und Freunden. Ich liebe es am See zu sein und draußen Sport zu machen. Ein Freund von mir hat sich gerade einen Indiaca gekauft. Der ist so cool zum spielen und macht irre viel Spaß. Solltet ihr auch mal probieren. Wenn wir am See sind wird die Slackline gespannt, Federballspielset, Bälle etc. mitgenommen. Wir verbringen Stunden gemeinsam am See. Und durch die Slackline lernt man immer neue Leute kennen.







Am allerliebsten bin ich longboarden. Hab von meinem Freund ein neues Longboard von Titus zu Weihnachten bekommen. Es ist so wunderschön verarbeitet und das dunkle Holz ist der Wahnsinn. Bin echt zufrieden mit dem Longboard weil es fährt auch so schön ❤ Ich kann die Marke Titus absolut empfehlen. Und wenn es jemand lernen möchte oder mehr Infos will meldet euch bei mir 💬











So das war mein kurzes Update. Ich kann leider nicht versprechen, dass ich wieder öfter poste aber ich bemühe mich. Spätestens nach meinem nächsten Ereignis.

Bis bald ☺

Kommentare

Beliebte Posts

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *