Yes we did ! Wir heiraten diesen Sommer

Hallo ihr Lieben,


jetzt ist es offiziell. Ich heirate im Sommer. Und ich habe nicht den klassischen Antrag bekommen, wir sind auch noch nicht wirklich verlobt, aber wir heiraten am 21.Juli standesamtlich und am 05.August kirchlich. Wie das geht? Nun ja, wir haben uns versprochen uns zu verloben.


 


Und zwar ist das schon im September passiert. Wir haben uns dazu gemeinsam entschieden zu heiraten. Es war das allerschönste Gefühl. Und ich habe einen Gelobungsring bekommen, den Lukas selber gemacht hat. Das ist der erste Ring den ich jemals immer getragen habe, denn eigentlich habe ich es nicht so mit Ringen. Er ist so wunderschön <3



Im Februar haben wir dann beschlossen das wir im Sommer heiraten wollen, wenn wir eine Location bekommen und die Kirche an diesem Tag auch frei ist. Wozu lange warten, wenn alles passt? Ich bin die glücklichste Frau, denn ich heirate den tollsten Mann. Momentan stecken wir gerade mitten in den Vorbereitungen deshalb kann ich noch nicht zu viel verraten :) Aber es wird eine ausführliche Berichterstattung nach der Hochzeit geben.

Vor der Hochzeit haben wir noch mega Stress weil wir vorher noch umziehen müssen. Ist ein bisschen anstrengend, aber wir haben Gott sei dank genug Freunde die uns helfen.

Ich freue mich schon so sehr auf unseren großen Tag.




Kommentare

Beliebte Posts

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *