DER ANTRAG 💕



Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Nicht weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. Im Gegenteil ich muss aufpassen, dass ich euch nicht mit Infos überhäufe. 🙈 Am besten fange ich damit an, dass wir beschlossen haben, einen Ausflug mit unserem Bringfried (Vw Bus) zu machen. Leider stand er noch in der Werkstatt und der Abholtermin stand noch nicht fest. Wir haben uns total gefreut, als der Anruf kam, dass der Bus fertig ist. Wir haben so lange darauf gewartet einfach die Sachen zu packen und los zu fahren. Als wir den Bus holten, sind wir ein bisschen damit herum gefahren, um ihn ab zu checken. Auf einmal gab es da wieder ein Problem, dass der Bus von sich gab. Unsere Pläne schienen ins Wasser zu fallen. Nach einen kurzen Stopp zurück zur Werkstatt, wurde das Problem in 2 min behoben. Praise the Lord ! 💟

Am Freitag verbrachte ich den Nachmittag damit, den Bus Reise fertig zu machen. Währenddessen hat Lukas einem Freund beim Umzug geholfen. Man glaubt es kaum, auch wenn der Bus "klein ist" kommt man an einem heißen Tag echt ins Schwitzen beim Einräumen. Naja, aber was tut man nicht alles um ein schönes Wochenende zu genießen. Später als Lukas heim kam, sind wir losgefahren.








Unser Ziel: Der Mondsee. Vor genau einem Jahr waren wir zum ersten Mal dort gemeinsam campen. Damals hatte ich keine Regenjacke dabei, aber einen Spiegel.... 👸 Heute habe ich eine Regenjacke,ein Stirntaschenlampe und einen Spiegel dabei. 😂
Wir haben uns in eine Parkbucht gestellt, bei der man auch übernachten kann. 

Die Aussicht ist einfach der Wahnsinn. Das Wasser war auch so schön warm und stellenweise hell blau bis türkis. Wir haben den Abend sehr gemütlich verbracht. Oh ich liebe die Natur 🌿🌾🌼
Am nächsten Tag haben wir unseren neuen Schwimmreifen ausprobiert.  Sind damit am Mondsee herumgetrieben. Hat echt Spaß gemacht.



Dann wollten wir tauchen gehen. Leider hat sich Lukas aus dem Schwimmreifen gewuzelt, so das er sich verletzt hat. Bei dem Versuch seine verlorene Schwimmbrille zu holen, habe ich mich auf der Fußsohle aufgeschnitten. 😝 Fazit: Geh niemals ohne Schwimmschuhe am Mondsee, wo es scharfkantige Steine mit vielen gemeinen Muscheln drauf gibt, die dich aufschneiden können.

Trotzdem haben wir uns in den Schwimmringen herum treiben lassen.  Dann entdeckten wir gelbe Teichrosen, und dazwischen meinte Lukas das da was im Wasser ist. Ich tauchte unter konnte aber nichts sehen, weil alles so trüb war. Dann zeigte er nochmal hin und dann entdeckte ich da was Weißes. Ich tauchte nochmal auf weil Wasser in die Brille kam. Dann tauchte ich nochmal unter und fand:

Einen Schaaaaaatzzzz 😲

Ich nahm die Truhe mit in meinen Schwimmreifen und blickte hinein. Jede Menge Münzen, und was silbernes, das sechseckig war. Ich wollte genau das Ding haben. Leider bekam ich das Ding nicht auf, deshalb öffnete Lukas die Truhe. Ich schüttelte und rüttelte das ganze Kleingeld aus diesem kleinen Schlitz heraus. Ich saß im Geld, in meinem Schwimmreifen auf dem  Wasser ^^ Und dann endlich fiel dieses silberne Ding heraus. Oh es war eine sechseckige Beilagscheibe. Hmmm.... ich zeigte sie Lukas und sein Kommentar:  "Cool, den können wir als Verlobungsring nehmen. Schauen wir mal ob er passt." Während ich die Münzen wieder in die Truhe gab und mich fragte, was eine Schatztruhe da im See macht, hatte Lukas meine Hand und schob die Beilagscheibe rauf... bis er mir die Frage stellte: "Willst du mich heiraten?" Und ich aufsah und  mir der allerschönste Ring entgegen funkelte. Es war der allerschönste Moment. 💚 Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Es war so wundervoll und so ein süßer Einfall.




In 25 Tagen heiraten wir standesamtlich, in 40 Tagen kirchlich, in 88 Tagen geht es in die Flitterwochen und den Rest meines Lebens werde ich mit diesem Menschen verbringen. 💞 Ich bin endlich angekommen, endlich bin ich bald zu Hause.

Ich wünsche jedem, dass er dieses Glück in seinem Leben erfahren darf. Wenn du dieses Glück hast, halte es ganz fest. Auch wenn es schwierig ist, die Liebe hat Höhen und Tiefen. Die Ehe ist Arbeit, aber sie zahlt sich aus. Du weißt das dieser Mensch immer für dich da ist, dich bedingungslos liebt. Das einzige was es dir kostet ist dein Herz.

Kommentare

Beliebte Posts

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *